Was wäre wenn

ich sage das ich sie sehr liebe
das ich mir oft wünsche in ihren Armen zu liegen
wenn ich sage das ich sie immerzu nur vermisse
und sie jedes Mal sagt: Dann komm her

ich jeden Abend mit ihr eine Stunde telefoniere
und ich mir ein Leben ohne sie nicht denken kann
wenn ich fast zugrunde gegangen wäre
und sie jedes Mal sagt: Dann komm her

meine Gedanken oft bei ihr sind
und ich mir manchmal vorstelle sie zu küssen
wenn wir von der Zukunft träumen
und sie jedes Mal sagt: Dann komm her

dies ein Geschenk von Jesus ist
und er mir diese schwere Aufgabe gegeben hat
wenn mich die Last oft erdrücken will
und er jedes Mal sagt: Dann komm her

ich all meine Sorgen auf ihn werfe
und nur auf ihn baue
wenn Zweifel doch an mir rütteln
und er jedes Mal sagt: Dann komm her