Ich versuche ja ständig Andere davon zu überzeugen das bei den neuen Medien der Bär abgeht und wir Christen eigentlich ganz vorne dabei sein sollten (so wie es Früher mal war).
Bisher dachte ich, ich stände mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber anscheinen habe ich nur mit den falschen gesprochen. Hier mal eine interessante Meinung eines Jesuiten. Und nachdem ich letztens las dass es in Second Life auch schon Kirchen gibt, keimt in mir wieder Hoffnung.
Wenn ich Urlaub habe werde ich wohl den SL Kirchen mal einen Besuch abstatten. Freu schon mich drauf. Und wer kommt mit?