Ich unterbreche für eine Meldung aus der meteorologischen Welt. Die schönste Stadt der Welt ist nun noch ein bisschen wunderschöner. Man hat ihr ein weißes Gewand geschenkt. Ja Gewand, denn für ein Kleid ist das ganze mit 15cm, dann doch etwas mächtig geraten. Hinzu kommt eine ganz famose Eiskrone. Diese war letzte Nacht -15 Grad kalt. Ich möchte also hiermit kundtun, dass dieses Wetter, das beste ist welches die Welt je gesehen hat. Und während die Nachbarn noch mit ihren Schnee-Besen versuchen demselben Herr zu werden, erfreue ich mich an meiner Original-Uralt-ImKellergefunden-Schneeschaufel und mache meinem Hof den Hof. Weitere Pläne? Grillen mit Freunden und hoffentlich auch bald Schlittschuhlaufen ohne eine Halle drum rum.
Ich möchte den Wetterfröschen, Petrus und allen die etwas damit zu tun haben, von ganzem Herzen danken.