Was soll man davon halten?
Da stellen sich also ein paar sogenannte Christen vor eine Spielemesse hin und wettern gegen ein besonders schlimmes Exemplar.
Und was passiert? Sofort kommen sämtliche sogenannte Aufgeklärte daher und kippen – verbal – kübelweise Mist über die Protestler.
Die einen kennen Gott nicht und die anderen haben offenbar von unserer zeitgenössische Kultur keinen blassen Schimmer.
Beides finde ich traurig und die Demonstranten in jedem Fall auch ein wenig peinlich.
Update: Toll. Es war „nur“ ein Marketing-Trick. Befremdlich.