Aufregung pur

Halb acht abgeflogen und halb neun schon da. Thank you Zeitumstellung. Selbst bei meiner Abschlussprüfung war ich nicht derart aufgeregt. Am Flughafen werden wir von einem Herrn mit Schild auf dem Frau Klein steht begrüßt. Statt eines schnöden Packesels bekommen wir einen schicken Koreaner – mit Leder.

Ein ganzer Tag liegt vor uns. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Landschaft gleicht von oben der Mondoberfläche. Von unten auch. Weit und breit kein Strauch, geschweige den ein Baum. Faszinierend. Melanie fährt Slalom. Die Umgebung fesselt mehr als die Straße.

Unsere erste Bleibe ist Baujahr 1884 und aus diesem Grund haben die Zimmer keine Schlüssel. Ein Bad fehlt ebenso. Dafür WLAN. Natürlich. Meine bessere Hälfte schläft, ich kann den Fernseher eine Etage tiefer hören und riechen was in der Pfanne brutzelt. Heute Abend gibt es Fisch & Root Beer.

179km zurückgelegt (insgesamt 179km 😉