Erst Need for Speed, dann Burnout, zuletzt Prince of Persia, bald Max Payne und irgendwann (vielleicht) auch Tomb Raider. Warum nur? Arrrg.
Erst Need for Speed, dann Burnout, zuletzt Prince of Persia, bald Max Payne und irgendwann (vielleicht) auch Tomb Raider. Warum nur? Arrrg.