In Berlin war vorgestern wieder eine unwichtige, uninteressante Demo. Es kamen nur wenige zusammen um für Freiheit und son Zeug zu demonstrieren. Fragwürdige Subjekte wurden von der Polizei rechtzeitig operativ entfernt. Zum Glück ist sowas kein Einzelfall.
Es ist gut das unser Staat etwas tut, uns nie belügt und auch sonst alles im Griff hat.
Lieber Staat ich danke dir dafür.
Nehmen wir mal an (selbstverständlich rein hypothetisch) es wären nächste Woche Wahlen. Also ich bin der Meinung das vorbildliche Verhalten unserer Politiker sollte honoriert werden. Und wie es scheint stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
Comments
[…] Das alles zusammen genommen wirft kein gutes Licht auf die Polizei. Und leider ist es nicht die einzige Kritik die sie sich aktuell gefallen lassen muß. Erst vor wenigen Tagen hat sie einmal mehr ihre Gewaltbereitschaft zur Schau gestellt und verbotene Waffen zu einer Demo mitgebracht. Brutalität und Vertuschung sind bei der Polizei bedauerlicherweise nichts neues. […]