Es ist ein gutes Gefühl nach Jahren des Misserfolges bei Aldi an der richtigen, will sagen an der schnellsten Kasse zu stehen.
Es ist ein gutes Gefühl nach Jahren des Misserfolges bei Aldi an der richtigen, will sagen an der schnellsten Kasse zu stehen.
Comments
finde ich auch, gelingt aber so gut wie nie!
Leider, leider.