Part of the Queue

Es ist ein gutes Gefühl nach Jahren des Misserfolges bei Aldi an der richtigen, will sagen an der schnellsten Kasse zu stehen.

Comments

Beate Klein says:

finde ich auch, gelingt aber so gut wie nie!

Herr Klein says:

Leider, leider.