Der WDR ist meiner Meinung nach manchmal einfach nur erbärmlich. Da haben wir mal die WM im eigenen Land und Deutschland spielt das entscheidende Vorrundenspiel und was machen die Damen und Herren mit ihren 10 Sendern? Berichten (zum Teil gleichzeitig) über den 65. Todestag eines Kondomherstellers. Das hätte man nicht davor oder danach machen können? Die Weltmeisterschaft ist ja auch erst seit gestern bekannt. Wenn dann aber im Sommer der Ball rollt wird man mit Infos garantiert zugeschissen. So ein Kack.
Und warum sind Live-Ticker der ARD eigentlich so minimalistisch. Außer den Toren und einem Kommentar alle paar Minuten finde ich da nichts Interessantes. Nicht die genaue Spielzeit, keine detaillierten Statistiken und schon gar kein Bild.
Fast 80.000 Zuschauer (Weltrekord) im Eröffnungsspiel haben den Verantwortlichen nicht gereicht um zu begreifen das es neben Fußball auch andere Sportarten gibt die begeistern.
Sehr, sehr peinlich.