In die Ohren (6)

Oft nicht meine Musik aber wenn Spieleentwickler ihre eigene Arbeit so der Außenwelt vorstellen, dann bitte öfters. Ich habe Tränen gelacht. Erstaunlich auch die Produktionsqualität. Viel Spass.