Ursula ist raus

Jemand der die Bürger bewusst belügt, Statistiken bis an die Grenze zum Betrug verbiegt und dann auch noch Steuergelder in Millionenhöhe für die Imagepflege des eigenen Ministeriums missbraucht. Der hat in der Politik meiner Ansicht nach nichts zu suchen. Egal ob auf einem Ministerposten oder als Bundespräsident.

Aber so wie es ausschaut ist sie offenbardefinitiv aus dem Rennen. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Comments

yep79 says:

Moin Herr Klein,

Ich weiß es passt hier nicht hin.
Wollte aber nur mal kurz Danke sagen für den Hinweis mit dem Impressum.
Als meine Webseite damals aufgehört hat zu existieren, war dieses Urteil noch nicht in Kraft.

Für eine evtl. Erweiterung deines Impressum bezüglich Links und Co findest du einen recht guten Text auf http://wazgnuks.net/impressum.
Schau einfach mal rein, wenn du magst.

Gruß
Yep79

Herr Klein says:

Danke – das werde ich machen.