Flash des Monats (8)

Wie, schon so spät? Da habe ich doch glatt den ersten Sonntag und damit die Chance den Flash des Monats pünktlich abzuliefern verpasst. Trotzdem egal und überhaupt wird dem einen oder anderen aufgefallen sein das letzte Woche hier alles wüst und leer™ war. Danke an Herr und Frau Kontent, jetzt ist es hier endlich wieder richtig sauber.

Nun auf die Schnelle was feines aus dem Hut zaubern…mal sehen…was habe ich die letzten Wochen denn so gespielt…zu dröge…zu blöde…ah ich habs: Tetris. Total neu und aufregend. Believe me!

Und das nicht nur einmal. Hier haben wir gleich drei Versionen: Das klassische First-Person Tetris, das nerdige Diablo Tetris und zum Abschluss die unlösbare Tetris Hölle. Viel Spaß.

Und immer daran denken. Wie gut ihr seid hängt einzig und allein vom Tetris Gott ab.