Sorry Microsoft, aber das sieht für mich eher nach Grüß AdolfGott ohne Controller als nach einer Wohnzimmer-Revolution aus. Dennoch imho spannender als Move & Wii zusammen.
Sorry Microsoft, aber das sieht für mich eher nach Grüß AdolfGott ohne Controller als nach einer Wohnzimmer-Revolution aus. Dennoch imho spannender als Move & Wii zusammen.