LiamGemAndyChris

Bring the Light. Zumindest heißt so ihr erster Song. Und ich finde er klingt gar nicht mal übel. Geht ins Ohr, ob er auch bleibt wird sich zeigen.

Auf den ersten Blick ist das ganze nur Oasis weniger Noel. Aber vielleicht wird es ja interessant weil Andy endlich wieder an die Gitarre darf und die Jungs sich von altem Ballast befreien durften. Wir werden sehen ob sie es auch getan haben.

Beady Eye