Es ist ja gemeinhin bekannt das Haie nur gutes im Sinn haben. Darum helft alle mit und kämpft gegen die wachsende Überbevölkerung unseres Erdballs. Spielt Miami Shark oder wahlweise Sydney Shark, egal Hauptsache ihr helft – wenigstens eine Mittagspause lang.
[via rockpapershotgun]