In die Ohren (13)

Schon wieder ein neues Jahr oder wie? Gut, fangen wie mit etwas altem an. Superber Soundtrack, toll gespielt. Gleich mal die Special Edition wieder rauskramen. Hoffe ihr seid gut gerutscht.