Inline Marathon Training IV

Heute war wieder manches neu. Nicht nur das die Strecke sich verdoppelt und damit auch die Zeit verändert hat. Es war – oh Wunder – auch deutlich anstrengender als bisher. Und mit heftigem Wind und ein wenig Regen war das Wetter wenig nachsichtig. Wo unter der Woche Autos und Ampeln störten waren es heute am Wochenende Spaziergänger, Radfahrer und andere Skater – alle waren sie im Weg. Als Konsequenz habe ich mir gerade eine Fingerklingel bestellt. Ein gutes Gefühl war übrigens diverse Fahrradfahrer zu überholen. Da lachte das Herz.

Ich bin zufrieden und der Marathon kann kommen.

Vierter Run:
33 Kilometer
126 Minuten

Im Worldwideweb habe ich Infos zum Thema Inline Marathon gesucht und gefunden. Ganz nett zu lesen.

Comments

Daniel says:

Gestern hatte ich meine Generalprobe. 30 Kilometer in 106 Minuten. Auf dem Rückweg habe ich einen Radfahrer getroffen, der gerade von der Uni nach Hause unterwegs war. Dazu muss man erwähnen, dass seine Uni in Freiburg und seine Heimat in Lüneburg ist. Da wir etwa die gleiche Geschwindigkeit hatten, sind wir gemeinsam nach Marburg gefahren. Nächst Woche geh ich noch eimal joggen und dann ab zum Marathon. Ich freu mich schon riesig darauf!