Gestern also meine Generalprobe. Ich startete mit (zu) viel Sonne im Gesicht und arg unmotiviert. Mein Tempo bewegte sich zwischen “normal schnell” und “ich würde ja gern aber die Ampeln haben sich gegen mich verschworen”. Wenigstens konnte ich meine neue Klingel benutzen, überhaupt war das der erste Lauf mit kompletter Ausrüstung mit Ausnahme des Helmes – den ich noch gar nicht besitze. In der Mitte konnte ich über die Felder doch noch etwas Geschwindigkeit machen so dass die Endzeit besser als gedacht ausfiel.
Fünfter Run:
33 Kilometer
125 Minuten
Ich hoffe unser Lauf am Sonntag verläuft besser als der Berliner Marathon letztes Jahr oder der Düsseldorfer vor zwei Wochen.