Inlinetour bei ThyssenKrupp

Am vergangenen Sonntag wählten die Duisburger nicht nur einen neuen Oberbürgermeister, einige rollten auch auf Inlinern durch den Norden. Begleitet von Musik und Schaulustigen ging es dabei unter anderem durch das Werksgelände der ThyssenKrupp AG, vorbei an dem alten Bergwerk Walsum, dem Nordhafen sowie dem riesigen Steinkohlekraftwerk.

Für eine schöne Tour sorgten das tolle Wetter und die beeindruckende Kulisse, von der ich ein paar Fotos gemacht habe.