Keine Textwüste sondern Fotos die ich im Laufe des Jahres gemacht habe. Jedem Monat seine Aufnahme. Danke Peter Aschoff für die nette Idee.
Buchhandlung – Reykjavík im Januar

Hafenpromenade – Duisburg im Mai

Waschtisch – Düsseldorf im Juli

Strand – Scharendijke im August

Fete – Düsseldorf im September








Comments
Das sind wunderbare Fotos!
Besonders das vom August gefällt mir.
Und Brügge? Ihr wart in Brügge? Ich will auch nach Brügge! Seitdem ich “Brügge sehen und sterben” gesehen habe.
Und das Dezemberbild gefällt mir sehr. 🙂 Und den Titel empfinde ich irgendwie als Kompliment.
Danke.
Ja an Brügge ist bei mir auch dieser Film “schuld” 🙂 Das war unser erste Urlaub zu Zweit und der Nachwuchs war bei den Großeltern.